Volksblatt Werbung
(Fotos: kpsg)
Vermischtes
Region|08.11.2022 (Aktualisiert am 08.11.22 16:30)

Velofahrer bei Kollision mit Auto verletzt

SARGANS - Am Montagmorgen kam es auf der Ragazerstrasse in Sargans zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Velo. Der 50-jährige Velofahrer wurde gemäss Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

(Fotos: kpsg)

SARGANS - Am Montagmorgen kam es auf der Ragazerstrasse in Sargans zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Velo. Der 50-jährige Velofahrer wurde gemäss Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Ein 30-jähriger Mann sei mit seinem Auto auf der Ragazerstrasse in Richtung Bad Ragaz gefahren, wo er in einen Vorplatz einbiegen wollte. Zur gleichen Zeit fuhr ein 50-jähriger Mann mit seinem Velo auf dem parallel verlaufenden Veloweg in entgegengesetzter Richtung. Daraufhin sei es zur Kollision zwischen den beiden gekommen.

Der Velofahrer wurde gemäss Mitteilung leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 75 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/kpsg)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|27.01.2023
Vignettenwechsel nicht vergessen
Volksblatt Werbung