Politik
International|15.08.2022

Linken-Fraktionschef Bartsch nach Radunfall im Krankenhaus

BERLIN - Der Fraktionschef der deutschen Partei Die Linke, Dietmar Bartsch, ist mit dem Fahrrad gestürzt und hat sich sechs Rippen gebrochen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Advertisement

Artikel teilen

Nächster Artikel
Politik
International|vor 22 Minuten
Selenskyj: Ukrainische Truppen dringen "schnell und kraftvoll" vor

KIEW - Bei dem Vormarsch der ukrainischen Armee sind nach Angaben von Präsident Wolodymyr Selenskyj in den vergangenen Tagen Dutzende Ortschaften aus russischer Besatzung befreit worden. Es gebe gute Nachrichten, sagte Selenskyj in einer am Dienstagabend in Kiew verbreiteten Videobotschaft. "Die ukrainische Armee dringt ziemlich schnell und kraftvoll vor bei der gegenwärtigen Verteidigungsoperation im Süden unseres Landes." Es seien Ortschaften in den Gebieten Cherson, Charkiw, Luhansk und Donezk wieder unter ukrainische Kontrolle gebracht worden.