Volksblatt Werbung
Wirtschaft
Schweiz|16.09.2021

Wirtschaft - Donnerstag, 16. September 2021

IMMOBILIEN: GLATTPARK - Das Immobilien- und Generalunternehmen Allreal baut seine Geschäftstätigkeiten in der Westschweiz massiv aus. Von der Immosynergies Holding übernimmt Allreal ein Liegenschaftenportfolio sowie die Generalunternehmung. Allreal will den Kaufpreis von rund 400 Millionen Franken werde zur Hälfte in eigenen Aktien entrichten, teilte die Gesellschaft am Donnerstag mit. Dafür werde das Unternehmen 650'000 neue Aktien ausgeben. Der Immosynergies-Besitzer Oliver Plan werde damit zu einem der grössten Aktionäre von Allreal.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Wirtschaft
Schweiz|heute 17:48
Migros ruft Alnatura-Erdmandeln wegen Salmonellen zurück

BERN - Der Grossverteiler Migros ruft die gemahlenen Erdmandeln seiner Marke "Alnatura" zurück. In dem Produkt waren Salmonellen nachgewiesen worden. Dabei kann eine Gesundheitsgefahr entstehen. Kunden sollen die Erdmandeln nicht essen.

Volksblatt Werbung