Er ist neu an der Spitze von Coop: Philipp Wyss.
Wirtschaft
Schweiz|17.05.2021

Neuer Coop-Chef will Zahl der Supermärkte auf 1000 steigern

BASEL - Coop will sein Filialnetz in der Schweiz erneuern und ausbauen: Ziel sei es, von derzeit 950 auf 1000 Supermärkte zu wachsen, sagt der neue Coop-Chef Philipp Wyss. Insbesondere in den Agglomerationen, Quartieren und Dörfern gebe es noch Potential.

Er ist neu an der Spitze von Coop: Philipp Wyss.
Nächster Artikel
Wirtschaft
Schweiz|vor 1 Stunde
UBS holt Technologie-Manager zurück

ZÜRICH - Die UBS stärkt ihren Technologie-Bereich mit einem erfahrenen Manager. Bei der Grossbank übernimmt Paul McEwen Anfang Juli den Bereich Technology Services, wie einer der Nachrichtenagentur Reuters am Montag vorliegenden internen Mitteilung von Chief Digital and Information Officer Mike Dargan an die Belegschaft zu entnehmen war. McEwen werde in New York stationiert sein und an Dargan berichten.

Volksblatt Werbung