Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Wirtschaft
Schweiz|17.05.2021

Neuer Coop-Chef will Zahl der Supermärkte auf 1000 steigern

BASEL - Coop will sein Filialnetz in der Schweiz erneuern und ausbauen: Ziel sei es, von derzeit 950 auf 1000 Supermärkte zu wachsen, sagt der neue Coop-Chef Philipp Wyss. Insbesondere in den Agglomerationen, Quartieren und Dörfern gebe es noch Potential, sagte er in einem Interview mit "20 Minuten".

Nächster Artikel
Wirtschaft
Schweiz|vor 24 Minuten
WTO beklagt zunehmende Handelshemmnisse - "Falsche Richtung"

GENF - Die Welthandelsorganisation (WTO) beklagt inmitten der Corona-Pandmie zunehmende Hürden beim globalen Austausch von medizinischen Gütern. "Der Trend geht in die falsche Richtung", sagte WTO-Generaldirektorin Ngozi Okonjo-Iweala am Montag bei einem virtuellen UN-Forum.

Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung