Wirtschaft
Schweiz|02.03.2021

Lindt&Sprüngli erreicht Etappenziel bei Nachhaltigkeit

KILCHBERG - Lindt&Sprüngli hat in Sachen Nachhaltigkeit 2020 ein Etappenziel erreicht: Die Kakaobohnen in den Lindt-Schokoladen seien nun zu 100 Prozent rückverfolgbar und durch eine Drittpartei extern verifiziert, teilte der Lindorkugeln-Hersteller am Dienstag anlässlich seines Jahresergebnisses mit.

Nächster Artikel
Wirtschaft
Schweiz|gestern 18:04
Snackautomaten-Betreiber Selecta spürt 2020 Einfluss von Corona

KIRCHBERG - Die Automatenbetreiberin Selecta ist 2020 von der Corona-Pandemie schwer getroffen worden. Vor allem in Frankreich seien die Bedingungen schwierig gewesen. Besser habe sich die Situation in der Schweiz, Schweden oder dem Vereinigten Königreich präsentiert, teilte Selecta am Dienstag mit.