Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Wirtschaft
Schweiz|14.01.2021

Bitcoin knackt wieder die Marke von 40'000 Dollar

ZÜRICH - Der Bitcoin ist wieder auf Rekordkurs: Die älteste und wichtigste Cyber-Devise stieg am Donnerstagnachmittag um knapp 8 Prozent auf 40'112 Dollar. Damit hat sie ihre Verluste der vergangenen Tage, die sie von einem Rekordhoch bei knapp 42'000 Dollar bis auf 30'000 Dollar gedrückt hatten, weitgehend wieder wettgemacht.

Nächster Artikel
Wirtschaft
Schweiz|vor 1 Stunde
Bergbahnen Crans-Montana treten aus Tourismusverein aus

CRANS-MONTANA - In der Walliser Tourismusdestination Crans-Montana hängt einmal mehr der Haussegen schief. Die Bergbahngesellschaft Crans-Montana-Aminona (CMA) tritt mit mit sofortiger Wirkung aus dem Tourismusverein CMTC (Crans-Montana Tourisme et Congrès) aus.

Volksblatt Werbung