Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Aldi Schweiz modernisiert seine Filialen. Der Umbau auf das neue Ladenkonzept ist vorerst auf 30 Filialen in der Deutschschweiz begrenzt. (Archivbild)
Wirtschaft
Schweiz|17.06.2020

Aldi Schweiz modernisiert Filialen - Start in der Deutschschweiz

ZÜRICH - Aldi Schweiz modernisiert seine Filialen. Der Umbau auf das neue Ladenkonzept ist vorerst auf 30 Filialen in der Deutschschweiz begrenzt. Stosse das Konzept bei den Kunden auf Anklang, sei ein schweizweiter Umbau als nächster Schritt geplant.

Aldi Schweiz modernisiert seine Filialen. Der Umbau auf das neue Ladenkonzept ist vorerst auf 30 Filialen in der Deutschschweiz begrenzt. (Archivbild)
Nächster Artikel
Wirtschaft
Schweiz|gestern 09:17
Coronakrise führt zu starkem Anstieg der Kartenzahlungen
Volksblatt Werbung