Volksblatt Werbung
Ende März wurden die Brennelemente aus dem Reaktor ins Lagerbecken transferiert.
Wirtschaft
Schweiz|06.04.2020

Brennelemente ins Lagerbecken gebracht

BERN - Beim Rückbau des stillgelegten Atomkraftwerks Mühleberg ist Ende März der Reaktordruckbehälter geöffnet worden. Die Brennelemente wurden ins Lagerbecken transferiert.

Ende März wurden die Brennelemente aus dem Reaktor ins Lagerbecken transferiert.
Nächster Artikel
Wirtschaft
Schweiz|gestern 18:33
Helsana ernennt Roman Sonderegger zum neuen Chef

ZÜRICH - Beim Krankenversicherer Helsana kommt es zum Chefwechsel: Daniel Schmutz verlässt das Unternehmen nach zehn Jahren an der Führungsspitze. Er wolle sich beruflich neu orientieren, teilte Helsana am Montagabend mit. Sein Nachfolger wird der bisherige Leiter Finanzen und Versicherungstechnik Roman Sonderegger.

Volksblatt Werbung