Volksblatt Werbung
Die Fluggesellschaft Swiss belässt die meisten ihrer Flieger am Boden. (Archivbild)
Wirtschaft
Schweiz|19.03.2020

Swiss mit Bundesrat im Gespräch über Staatshilfen

ZÜRICH - Die Swiss kann auch ohne Staatshilfe einige Monate durchhalten. Das hänge aber von der Entwicklung der Coronavirus-Lage ab, sagte Airline-Chef Thomas Klühr am Donnerstag. Man sei im Gespräch mit dem Bundesrat über Staatshilfen.

Die Fluggesellschaft Swiss belässt die meisten ihrer Flieger am Boden. (Archivbild)
Nächster Artikel
Wirtschaft
Schweiz|vor 1 Stunde
Logitech profitiert stark von Home Office und Home Schooling

LAUSANNE - Webcams, Tastaturen, Computermäuse oder Tablets haben in Zeiten von Corona Hochkonjunktur und lassen bei Logitech die Kassen klingeln. An der Börse steigt der Kurs des Computerzubehörherstellers zunächst, gab dann aber deutlich ab und schloss tief im Minus.

Volksblatt Werbung