Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Der Städtetourismus hat in der Schweiz im vergangenen Jahr erneut zugelegt. Sehr beliebt bei Touristen ist die Stadt Genf.(Archivbild)
Wirtschaft
Schweiz|09.10.2019

Tourismus legt in den fünf grössten Schweizer Städten weiter zu

BASEL - Der Städtetourismus hat in der Schweiz 2018 wie schon im Vorjahr zugelegt. Im Ranking des Konjunkturforschungsinstituts BAK Economics von zehn ausländischen und den fünf grössten Schweizer Städten belegt Genf als beste Schweizer Destination aber nur den neunten Rang.

Der Städtetourismus hat in der Schweiz im vergangenen Jahr erneut zugelegt. Sehr beliebt bei Touristen ist die Stadt Genf.(Archivbild)
Nächster Artikel
Wirtschaft
Schweiz|gestern 16:43
Ruag International streicht bis zu 90 Stellen in Emmen
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung