Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Trotz widriger Marktverhältnisse hat die Schweizer Billig-Mode-Kette Chicorée im letzten Jahr ihren Umsatz gesteigert.
Wirtschaft
Schweiz|27.01.2016

Chicorée steigert 2015 den Umsatz auf 142 Millionen Franken

DIETIKON ZH - Das Schweizer Familienunternehmen Chicorée hat im vergangenen Jahr zwar 15 Läden geschlossen, doch trotzdem den Umsatz um 4 Prozent auf 142 Millionen Franken gesteigert. Zum Gewinn machte die Billig-Mode-Kette keine Angaben.

Trotz widriger Marktverhältnisse hat die Schweizer Billig-Mode-Kette Chicorée im letzten Jahr ihren Umsatz gesteigert.
Nächster Artikel
Wirtschaft
Schweiz|heute 18:22
Samih Sawiris erstes Hotel in Andermatt rentiert immer besser
Volksblatt Werbung