(Symbolfoto: SSI)
Vermischtes
Schweiz|05.08.2022 (Aktualisiert am 05.08.22 17:26)

Grüner Wasserstoff soll das Erdgas von morgen werden

ZÜRICH - Mit grünem Wasserstoff will die Schweiz unabhängiger von Russland werden, die Versorgung sicherstellen und gleich noch die Umwelt schonen. Die Technologie für den industriellen Gebrauch steht aber noch ganz am Anfang. Ein Problem sind auch die hohen Kosten.
(Symbolfoto: SSI)
ZÜRICH - Mit grünem Wasserstoff will die Schweiz unabhängiger von Russland werden, die Versorgung sicherstellen und gleich noch die Umwelt schonen. Die Technologie für den industriellen Gebrauch steht aber noch ganz am Anfang. Ein Problem sind auch die hohen Kosten.
Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 13 Absätze und 475 Worte in diesem Plus-Artikel.
(awp/sda)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|14.07.2022
Min­dest­ver­gü­tung: Solaranla­genbau soll attrak­tiver werden