Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: kpsg)
Vermischtes
Schweiz|14.11.2018 (Aktualisiert am 14.11.18 10:21)

80-Jähriger mit Landwirtschaftsfahrzeug tödlich verunfallt

MURG - Ein 80-jähriger Mann ist am Dienstagnachmittag in Murg SG mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug von der Dachspalten-Strasse abgekommen und eine steile Böschung hinuntergestürzt. Dabei wurde er tödlich verletzt.

(Foto: kpsg)

MURG - Ein 80-jähriger Mann ist am Dienstagnachmittag in Murg SG mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug von der Dachspalten-Strasse abgekommen und eine steile Böschung hinuntergestürzt. Dabei wurde er tödlich verletzt.

(Foto: kpsg)

Das Fahrzeug überschlug sich und kam rund 30 Meter unterhalb der Strasse zum Stillstand, wie die St. Galler Kantonspolizei mitteilte. Dabei dürfte der 80-Jährige, der im Kanton Glarus wohnte, aus dem Wagen gefallen und überrollt worden sein. Die Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen.

(sda)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|vor 2 Stunden
Rotenfluebahn will Betrieb nach Absturz am Freitag wieder aufnehmen
Volksblatt Werbung