Volksblatt Werbung
Vermischtes
Schweiz|24.01.2023

14 Jahre Gefängnis für Tötungsdelikt in Peseux NE

NEUENBURG - Ein 40-jähriger Eritreer, der im April 2021 in Peseux NE seine Ehefrau erstochen hat, ist vom Strafgericht des Littoral und des Val-de-Travers zu einer Haftstrafe von 14 Jahren verurteilt worden. Das 34-jährige Opfer hatte 23 Messerstiche erlitten und war später im Spital an den Folgen der schweren Verletzungen gestorben.

Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|heute 12:19
Menschliche Aktivitäten setzten dem Amazonas-Regenwald stark zu

BERN - Menschliche Aktivitäten haben innerhalb weniger Jahrzehnte die Ökosysteme im Amazonasgebiet stärker beeinflusst als Millionen Jahre natürlicher Evolution. Zu diesem Schluss kam eine internationale Studie, an der auch ein Freiburger Forscher beteiligt war.

Volksblatt Werbung