Volksblatt Werbung
Eine 66-Jährige wurde in Schaffhausen Opfer eines Schockanrufbetrugs. (Symbolbild)
Vermischtes
Schweiz|30.11.2022

Schockanrufer erbeutet 50'000 Franken in Schaffhausen

ZÜRICH - Ein Telefonbetrüger hat eine 66-Jährige in Schaffhausen um 50'000 Franken gebracht. Der Mann hatte die Italienerin auf italienisch informiert, dass ihre Tochter in einen tödlichen Unfall involviert gewesen sei.

Eine 66-Jährige wurde in Schaffhausen Opfer eines Schockanrufbetrugs. (Symbolbild)

ZÜRICH - Ein Telefonbetrüger hat eine 66-Jährige in Schaffhausen um 50'000 Franken gebracht. Der Mann hatte die Italienerin auf italienisch informiert, dass ihre Tochter in einen tödlichen Unfall involviert gewesen sei.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|vor 1 Stunde
Verfolgungsjagd mit Schiesserei und Kollision in Waadt und Bern

GRANDSON VD/BIEL BE - Zwei Personen sind am Montag nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei zwischen Grandson VD und Biel BE festgenommen worden. Sie hatten Schüsse auf die Polizisten abgefeuert, es wurde jedoch niemand verletzt.

Volksblatt Werbung