Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Der erfahrene Zürcher Kinderarzt Thomas Gallmann sagt, die Kinder-Krankheiten seien immer die gleichen, aber der Umgang habe sich geändert. Die Eltern hätten weniger Zeit und höhere Ansprüche: "Heute herrscht eher eine Konsummentalität vor. Der Arzt als Kiosk." (Archivbild)
Vermischtes
Schweiz|25.11.2022

Kinderarzt: Heute herrscht eher eine Konsummentalität vor

BERN - Der erfahrene Zürcher Kinderarzt Thomas Gallmann sagt, die Kinder-Krankheiten seien immer die gleichen, aber der Umgang habe sich geändert. Die Eltern hätten weniger Zeit und höhere Ansprüche: "Heute herrscht eher eine Konsummentalität vor. Der Arzt als Kiosk."

Der erfahrene Zürcher Kinderarzt Thomas Gallmann sagt, die Kinder-Krankheiten seien immer die gleichen, aber der Umgang habe sich geändert. Die Eltern hätten weniger Zeit und höhere Ansprüche: "Heute herrscht eher eine Konsummentalität vor. Der Arzt als Kiosk." (Archivbild)
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|vor 31 Minuten
Verteidiger übt im Interlakner Mordprozess Kritik an Ermittlungen

BERN - Im Interlakner Mordprozess hat der Verteidiger am Mittwoch für seine Mandantin einen Freispruch gefordert. Die Anklage lege keine Beweise vor, dass die Frau tatsächlich im Herbst 2020 ihren Ehemann erschlagen habe. Vielmehr übte der Verteidiger Kritik an den Ermittlungen.

Volksblatt Werbung