Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Am frühen Donnerstagabend kam es im Arrissoules-Tunnel auf der Autobahn A1 zwischen Freiburg und Waadt zu einem Autobrand.
Vermischtes
Schweiz|22.09.2022

Auto brennt in Tunnel auf A1 zwischen Yverdon VD und Estavayer FR

LAUSANNE - Ein Auto ist auf der Autobahn A1 zwischen Yverdon-les-Bains VD und Estavayer-le-Lac FR in einem Tunnel am Donnerstagabend in Brand geraten. Die Autofahrerin und eine Helferin blieben unverletzt. Die Autobahn war in Richtung Bern für zwei Stunden gesperrt.

Am frühen Donnerstagabend kam es im Arrissoules-Tunnel auf der Autobahn A1 zwischen Freiburg und Waadt zu einem Autobrand.
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|gestern 22:59
Motorradfahrer bei Kollision mit Auto in Lugano verletzt

BERN - Beim Zusammenstoss eines Motorrades mit einem Auto am Mittwochabend in Lugano ist der Lenker des Motorrades mittelschwer verletzt worden. Er war heftig zu Boden geschleudert worden. Der betroffene Abschnitt auf der Via Ciani musste über mehrere Stunden gesperrt werden, wie die Tessiner Kantonspolizei mitteilte.

Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung