Der Traktor des 53-Jährigen überschlug sich mehrmals rund zwanzig Meter einen Abhang hinunter. Für den Landwirten kam jede Hilfe zu spät.
Vermischtes
Schweiz|12.08.2022

Bündner Landwirt stürzt mit Traktor 20 Meter hinunter und stirbt

SEEWIS GR - Ein 53-jähriger Landwirt ist am Donnerstagmorgen in Seewis GR mit seinem Traktor 20 Meter einen Abhang hinuntergestürzt. Der Mann verletzte sich dabei tödlich. Seine Frau fand ihn eine Dreiviertelstunde später, konnte aber nichts mehr für ihn tun.

Der Traktor des 53-Jährigen überschlug sich mehrmals rund zwanzig Meter einen Abhang hinunter. Für den Landwirten kam jede Hilfe zu spät.

SEEWIS GR - Ein 53-jähriger Landwirt ist am Donnerstagmorgen in Seewis GR mit seinem Traktor 20 Meter einen Abhang hinuntergestürzt. Der Mann verletzte sich dabei tödlich. Seine Frau fand ihn eine Dreiviertelstunde später, konnte aber nichts mehr für ihn tun.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Advertisement

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|vor 27 Minuten
Slowup-Saison 2022 mit 17 Veranstaltungen zu Ende

BERN - Insgesamt 430'000 Freizeitsportlerinnen und -sportler haben an den diesjährigen Slowup-Veranstaltungen teilgenommen. Auf Velos, Inlineskates, Trottis, Phantasievehikeln und zu Fuss genossen sie den Langsamverkehr und die freie Fahrt auf gut gesicherten Strecken.