Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Schweiz|23.06.2022

Zürcher Obergericht fällt Urteil zu Mord an Ärztin im Juli

ZÜRICH - Am Zürcher Obergericht ist am Donnerstag die Hauptverhandlung zum Tod einer Ärztin abgeschlossen worden. Die Parteien haben ihre Sicht der Dinge dargelegt, die Beschuldigten hatten Gelegenheit, sich zu äussern. Nun steht die Beratung des Gerichts an. Das Urteil wird Anfang Juli eröffnet.

Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|vor 21 Minuten
Grosseinsatz der Rettungskräfte wegen Ammoniakdämpfen in Marly FR

MARLY FR - Ammoniakdämpfe aus einem Container haben am Mittwoch einen Grosseinsatz der Rettungskräfte in Marly FR ausgelöst. 20 Personen wurden aus Sicherheitsgründen evakuiert und der Ort abgeriegelt. Wenig später stellte sich heraus, dass die Dämpfe durch eine chemische Reaktion von Plastikschuhen entstanden waren.

Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung