Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Schweiz|23.06.2022

Vierjähriges Mädchen stirbt nach Badeunfall in Baar ZG im Spital

BAAR ZG - Eine Woche nach einem Badeunfall im Freibad in Baar ZG ist ein vierjähriges Mädchen im Spital verstorben. Es war in einem unbeaufsichtigten Moment ins Nichtschwimmerbecken geraten und trieb dort leblos im Wasser, als sein Vater es entdeckte.

Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|vor 1 Stunde
Teils lange Strafen am Berner Rockerprozess - Keine Ausschreitungen

BERN - Im Berner Rockerprozess hat das Regionalgericht Bern-Mittelland am Donnerstag teils lange Freiheitsstrafen verhängt. Der eine Hauptangeklagte, ein 37-jähriger Schweizer, wurde zu acht Jahren wegen versuchter vorsätzlicher Tötung verurteilt.

Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung