Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Die Polizei sucht Zeugen einer Vergewaltigung in Luzern. (Symbolbild)
Vermischtes
Schweiz|19.10.2021

Frau in Luzern Opfer von Vergewaltigung

LUZERN - Ein Unbekannter hat am frühen Freitagmorgen in Luzern eine Frau verfolgt und vergewaltigt. Er packte sie und missbrauchte sie in einem Hauseingang. Dann ergriff er die Flucht. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen einer Vergewaltigung in Luzern. (Symbolbild)

LUZERN - Ein Unbekannter hat am frühen Freitagmorgen in Luzern eine Frau verfolgt und vergewaltigt. Er packte sie und missbrauchte sie in einem Hauseingang. Dann ergriff er die Flucht. Die Polizei sucht Zeugen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|gestern 22:43
Migros ruft getrocknete Shiitake-Pilze wegen Allergen Sulfit zurück

BERN - Die Migros ruft getrocknete Pilze zurück, weil das Allergen Sulfit nicht deklariert war. Das betroffene Produkt "Arche Naturküche Shiitake Pilze" wurde in Alnatura Bio Supermärkten verkauft.

Volksblatt Werbung