Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Schweiz|24.09.2021

Die Witwe, der Prinz und der willfährige Arzt - Mordfall Savoy

BERN/LAUSANNE - Als die amerikanische Millionärswitwe Marjorie Winifred "Winnie" Bird 1962 in einer Lausanner Luxus-Suite das Zeitliche segnete, hatte sie noch 346 Dollar auf der Bank und einen Franken im Portemonnaie. Ein Hochstapler und ein Arzt hatten sie ausgenommen und umgebracht. So lautete jedenfalls die Anklage.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|vor 2 Stunden
Sonniger, aber kühler Oktober mit wenig Niederschlag im Norden

BERN - Ein goldener Herbst entschädigt für einen verlorenen Sommer - so könnte man das Wetter der vergangenen fünf Monate zusammenfassen. Und Meteonews bestätigt: Der Oktober war teilweise deutlich zu sonnig, im Norden viel zu trocken und verbreitet leicht zu kühl.

Volksblatt Werbung