Volksblatt Werbung
Filmreife Szene in Herisau AR: Das Auto brannte komplett aus.
Vermischtes
Schweiz|16.09.2021

Auto in Herisau AR ausgebrannt - Fahrer und Kind unverletzt

HERISAU AR - Ein 43-jähriger Autofahrer und sein zweijähriger Sohn haben sich am Donnerstagnachmittag in Herisau AR noch rechtzeitig aus ihrem Auto retten können, bevor dieses in Flammen aufging. Die beiden blieben unverletzt.

Filmreife Szene in Herisau AR: Das Auto brannte komplett aus.

HERISAU AR - Ein 43-jähriger Autofahrer und sein zweijähriger Sohn haben sich am Donnerstagnachmittag in Herisau AR noch rechtzeitig aus ihrem Auto retten können, bevor dieses in Flammen aufging. Die beiden blieben unverletzt.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|gestern 18:19
A1 nach Unfall bei Nyon VD mit Abfall übersät

LAUSANNE - Nach einem Unfall mit einem Lastwagen ist die A1 zwischen Nyon und Gland VD am Dienstag stundenlang gesperrt gewesen. Der Lastwagen war umgekippt und hatte seine aus Abfall bestehende Ladung verloren. Die Chauffeuse wurde verletzt.

Volksblatt Werbung