Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Schweiz|16.09.2021

72-jähriger Rollerfahrer stirbt bei Selbstunfall in Itingen BL

ITINGEN BL - Bei einem Selbstunfall ist am Donnerstagnachmittag auf der A22 bei Itingen BL ein 72-jähriger Rollerfahrer ums Leben gekommen. Er hatte aus unbekannten Gründen zwischen der Autobahneinfahrt und der -ausfahrt die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war mit der Leitplanke kollidiert.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|gestern 20:21
Wanderer stirbt im Kanton Schwyz nach 70-Meter-Sturz

BERN - Ein 43-Jähriger ist im Chanzel im schwyzerischen Studen nach einem Sturz in die Tiefe gestorben. Zwei Wanderer fanden die Leiche am Sonntag.

Volksblatt Werbung