Beim Unfall auf der N3 bei Walenstadt SG wurden der 79-jährige Autofahrer und die 76-jährige Mitfahrerin verletzt. Das Auto war schliesslich auf dem Dach gelandet.
Vermischtes
Schweiz|22.07.2021

Kurz eingenickt: Auto überschlägt sich auf der N3 bei Walenstadt

WALENSTADT SG - Bei einem Selbstunfall hat sich am Mittwochnachmittag ein Auto auf der Autobahn A3 bei Walenstadt überschlagen und kam auf dem Dach zum Stillstand. Der 79-jährige Fahrer und die 76-jährige Beifahrerin wurden verletzt.

Beim Unfall auf der N3 bei Walenstadt SG wurden der 79-jährige Autofahrer und die 76-jährige Mitfahrerin verletzt. Das Auto war schliesslich auf dem Dach gelandet.
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|gestern 19:28
Millionengewinn im Schweizer Lotto

BERN - In der Schweiz hat es beim Swiss Lotto am Samstag einen Millionengewinn gegeben. Ein weiblicher oder männlicher Glückspilz kassiert für die richtigen Zahlen eine Millionen Franken.