Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Der Pferdestall in Eckartshausen bei Andwil TG wurde ein Raub der Flammen. Die Besitzer konnten die zwölf Pferde aus dem brennenden Gebäude retten.
Vermischtes
Schweiz|17.05.2021

Pferde aus brennendem Stall in Andwil TG gerettet

ANDWIL TG - Beim Brand eines Pferdestalls im Weiler Eckartshausen bei Andwil TG ist in der Nacht auf Montag Sachschaden von mehreren 100'000 Franken entstanden. Die Besitzer konnten die rund ein Dutzend Pferde aus dem brennenden Gebäude retten.

Der Pferdestall in Eckartshausen bei Andwil TG wurde ein Raub der Flammen. Die Besitzer konnten die zwölf Pferde aus dem brennenden Gebäude retten.
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|vor 40 Minuten
Uno-Sonderbeauftragter interveniert wegen "Carlos" beim Bund

ZÜRICH - Der Fall "Carlos", respektive Brian, wie er mittlerweile richtig genannt werden möchte, wird ein Fall für den Bund: Der Uno-Sonderbeauftragte für Folter hat beim Aussendepartement wegen der anhaltenden Isolationshaft für Brian interveniert.

Volksblatt Werbung