Volksblatt Werbung
Der Roller landete nach dem Zusammenprall mit dem Auto in Benken SG im Friedbergkanal.
Vermischtes
Schweiz|16.05.2021

Motorrad landet nach Unfall in Benken SG in Kanal

BENKEN SG - Ein 49-jähriger Motorradfahrer ohne Fahrererlaubnis ist am Samstag in Benken SG von einem Auto gerammt worden. Der Rollerfahrer wurde leicht verletzt. Sein Zweirad landete in einem Kanal. Er machte sich danach aus dem Staub, wurde aber später von der Polizei gefunden.

Der Roller landete nach dem Zusammenprall mit dem Auto in Benken SG im Friedbergkanal.
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|vor 25 Minuten
Kälte schützt nach Herzstillstand nicht

BERN - Kältetherapien nach einem Herzstillstand erhöhen die Überlebenswahrscheinlichkeit nicht, wie eine Analyse zeigt, an der auch das Inselspital Bern beteiligt war. Davon berichtet das internationale Forschungsteam in der medizinischen Fachzeitschrift "New England Journal of Medicine".

Volksblatt Werbung