Volksblatt Werbung
Weil ein Lieferwagenfahrer und ein Motorradlenker in Wil gleichzeitig zu einem Überholmanöver ansetzten, wurde der Töff abgedrängt und stürzte das abfallende Wiesenbord herunter. Der Motorradfahrer zog sich unbestimmte Verletzungen zu.
Vermischtes
Schweiz|15.05.2021

Motorradfahrer bei Kollision mit Lieferwagen in Wil SG verletzt

WIL SG - Ein 31-jähriger Motorradfahrer ist am Freitag bei einem Überholmanöver in Wil SG mit einem Lieferwagen kollidiert und dabei verletzt worden. Zudem entstand hoher Sachschaden.

Weil ein Lieferwagenfahrer und ein Motorradlenker in Wil gleichzeitig zu einem Überholmanöver ansetzten, wurde der Töff abgedrängt und stürzte das abfallende Wiesenbord herunter. Der Motorradfahrer zog sich unbestimmte Verletzungen zu.
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|vor 21 Minuten
Bahnstörungen nach Unwettern teilweise behoben

LIESTAL - Auf mehreren Bahnstrecken ist es wegen der Unwetter vom Mittwochabend zu Störungen gekommen. Am Bahnhof Zürich-Flughafen konnte der Bahnverkehr teilweise wieder aufgenommen werden.

Volksblatt Werbung