Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Bei einer Kollision mit einem Auto sind ein 15-jähriger Motorradlenker und sein gleichaltriger Mitfahrer in Dussnang TG verletzt worden. Der Töff war gestohlen.
Vermischtes
Schweiz|15.05.2021

Zwei 15-Jährige bei Unfall mit Motorrad in Dussnang TG verletzt

DUSSNANG TG - Bei einem Verkehrsunfall in Dussnang TG sind am Freitag ein 15-jähriger Motorradlenker und sein gleichaltriger Mitfahrer verletzt worden. Sie waren mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestossen. Den Töff hatte der Lenker zuvor gestohlen.

Bei einer Kollision mit einem Auto sind ein 15-jähriger Motorradlenker und sein gleichaltriger Mitfahrer in Dussnang TG verletzt worden. Der Töff war gestohlen.
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|vor 40 Minuten
Band in Fabrikhalle in Martigny - Autobahn gesperrt

MARTIGNY VS - In einer Fabrikhalle in Martigny VS ist am Donnerstag ein Brand ausgebrochen. Aus Sicherheitsgründen wurde ein Teilstück der Autobahn A21 gesperrt.

Volksblatt Werbung