Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Sieht sein Recht auf freie Meinungsäusserung verletzt: Der Walliser SVP-Nationalrat Jean-Luc Addor. (Archivbild)
Vermischtes
Schweiz|14.05.2021

Addor zieht Rassendiskriminierungs-Urteil ans EMGR weiter

SITTEN - Der wegen Rassendiskriminierung verurteilte Walliser SVP-Nationalrat Jean-Luc Addor wendet sich an an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR). Er glaubt, dass sein Recht auf freie Meinungsäusserung verletzt wurde.

Sieht sein Recht auf freie Meinungsäusserung verletzt: Der Walliser SVP-Nationalrat Jean-Luc Addor. (Archivbild)
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|vor 32 Minuten
Basejumper bei Sprung aus Helikopter tödlich verunfallt

WALENSTADTBERG SG - Ein Basejumper ist am Mittwochmittag in den Churfirsten mit einem Wingsuit abgestürzt und tödlich verunfallt. Der 33-jährige Deutsche sprang zusammen mit zwei anderen Männern aus einem Helikopter.

Volksblatt Werbung