Volksblatt Werbung
Das Auto kam auf dem Dach zum Stillstand, nachdem es in Eschikofen TG in einen Baum geprallt war. Die Lenkerin wurde mittelschwer verletzt.
Vermischtes
Schweiz|13.05.2021

Autofahrerin prallt in Eschikofen TG in Baum

ESCHIKOFEN TG - Eine Lenkerin ist am Donnerstagnachmittag in Eschikofen TG mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen und in einen Baum geprallt. Das Auto wurde auf die Strasse zurückgeschleudert und blieb auf dem Dach liegen. Die 58-jährige Fahrerin erlitt mittelschwere Verletzungen.

Das Auto kam auf dem Dach zum Stillstand, nachdem es in Eschikofen TG in einen Baum geprallt war. Die Lenkerin wurde mittelschwer verletzt.
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|vor 47 Minuten
Band in Fabrikhalle in Martigny - Autobahn gesperrt

MARTIGNY VS - In einer Fabrikhalle in Martigny VS ist am Donnerstag ein Brand ausgebrochen. Aus Sicherheitsgründen wurde ein Teilstück der Autobahn A21 gesperrt.