Volksblatt Werbung
Der ehemalige Stadtpräsident von Vevey, Lionel Girardin, bei der Prozesseröffnung vergangene Woche.
Vermischtes
Schweiz|04.05.2021

Bedingte Freiheitsstrafe für Ex-Stadtpräsident von Vevey

VEVEY VD - Der ehemalige Stadtpräsident von Vevey VD, Lionel Girardin (SP), ist am Dienstag zu einer bedingten Freiheitsstrafe von zwölf Monaten und einer Geldstrafe von 40 Tagen verurteilt worden. Das Gericht befand ihn der ungetreuen Geschäftsbesorgung für schuldig.

Der ehemalige Stadtpräsident von Vevey, Lionel Girardin, bei der Prozesseröffnung vergangene Woche.
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|heute 18:44
73-jähriger Mann ertrinkt beim Boot-Vorbereiten im Genfersee

ROLLE VD - Ein 73-jähriger Mann ist am Donnerstag leblos im Hafen von Rolle VD gefunden worden. Der Schweizer ertrank offenbar, als er sein Boot für einen Kurs vorbereiten wollte.

Volksblatt Werbung