Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Durch die Kollision wurden zwei Personen schwer verletzt. Eine Lastwagenchauffeur wurde nach der Erstversorgung mit einem Helikopter der Rega ins Spital gebracht.
Vermischtes
Schweiz|03.12.2020

Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfall auf der A2 bei Zunzgen BL

BASEL - Bei einer heftigen Auffahrkollision auf der Autobahn A2 bei Zunzgen BL sind am Donnerstagnachmittag zwei Lastwagenchauffeure schwer verletzt worden. Die A2 ist in beide Richtungen ist bis mindestens 19.00 Uhr gesperrt.

Durch die Kollision wurden zwei Personen schwer verletzt. Eine Lastwagenchauffeur wurde nach der Erstversorgung mit einem Helikopter der Rega ins Spital gebracht.
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|gestern 21:45
Föhnsturm fegt über Teile der Schweiz

BERN - Ein Föhnsturm ist am Mittwochabend über Teile der Schweiz gefegt. In Meiringen im Berner Oberland wurden 112,3 Kilometer pro Stunde gemessen, in Altdorf im Kanton Uri waren es 93,6 und 93,2 Kilometer pro Stunde in Altenrhein im Kanton St. Gallen wie auch in Glarus, wie der private Wetterdienst Meteonews meldete.

Volksblatt Werbung