Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Die Waadtländer Kantonspolizei ist am Donnerstagmittag mit einem Grossaufgebot nach Prilly VD ausgerückt, wo ein Mann auf seine Ehefrau geschossen hatte. (Archivbild)
Vermischtes
Schweiz|29.10.2020

Mann schiesst in Prilly VD auf seine Ehefrau und begeht Suizid

PRILLY VD - Im Zentrum von Prilly im Kanton Waadt hat am Donnerstag ein Mann versucht, seine Ehefrau zu erschiessen. Sie wurde mit Verletzungen in der Brust ins Spital gebracht. Der Täter erschoss sich bei der Ankunft der Polizei auf offener Strasse.

Die Waadtländer Kantonspolizei ist am Donnerstagmittag mit einem Grossaufgebot nach Prilly VD ausgerückt, wo ein Mann auf seine Ehefrau geschossen hatte. (Archivbild)
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|vor 5 Minuten
Richteramt Olten muss über neues Gutachten entscheiden
Volksblatt Werbung