Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Die Freiburger Kantonspolizei hat am vergangenen Montag eine Strasse abgesperrt, weil in einem leer stehenden Wohnhaus verdächtige Objekte gefunden wurden. Jetzt wurde die Bundesanwaltschaft eingeschaltet.
Vermischtes
Schweiz|12.08.2020

Spezialisten finden weitere verdächtige Objekte in Haus in Murten

MURTEN FR - In dem leerstehenden Haus in Murten FR, in welchem am Montag ein verdächtiges Objekt gefunden worden war, sind rund zehn weitere "verdächtige Gegenstände" entdeckt worden. Ein Objekt, das einer Antipersonenmine ähnelte, wurde mit einer Sprengladung neutralisiert.

Die Freiburger Kantonspolizei hat am vergangenen Montag eine Strasse abgesperrt, weil in einem leer stehenden Wohnhaus verdächtige Objekte gefunden wurden. Jetzt wurde die Bundesanwaltschaft eingeschaltet.
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|gestern 17:03
Nach Blitzschlag in Abtwil SG ist noch ein Jugendlicher im Spital
Volksblatt Werbung