Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Die Tötung des siebenjährigen Kindes ereignete sich am 21. März 2019 im Basler Gotthelf-Quartier. Noch immer erinnern Blumen an die Tat.
Vermischtes
Schweiz|10.08.2020

76-Jährige gesteht vor Gericht Tötung von siebenjährigem Schüler

BASEL - In Basel hat sich Montag eine 76-jährige Seniorin, die im März 2019 einen siebenjährigen Schüler getötet hatte, vor dem Strafgericht verantworten müssen. Die Angeklagte gab die Tat zu und behauptete, sie im Affekt begangen zu haben.

Die Tötung des siebenjährigen Kindes ereignete sich am 21. März 2019 im Basler Gotthelf-Quartier. Noch immer erinnern Blumen an die Tat.
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|gestern 17:35
Vom Schnee verweht: Töfffahrer mussten Maschinen stehen lassen
Volksblatt Werbung