Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Die beiden Schwerverletzten wurden mit Helikoptern in die Spitäler gebracht. (Symbolbild)
Vermischtes
Schweiz|02.08.2020

Böller explodiert: Zwei 19-Jährige in Alpthal SZ schwer verletzt

SCHWYZ - Zwei junge Männer sind am Abend des Bundesfeiertags in Alpthal im Kanton Schwyz bei einem Zwischenfall mit Feuerwerkskörpern schwer verletzt worden. Die Böller explodierten laut Polizei kurz nach dem Zünden.

Die beiden Schwerverletzten wurden mit Helikoptern in die Spitäler gebracht. (Symbolbild)
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|gestern 22:38
Dutzende Feuerwehreinsätze nach heftigen Hagelgewittern

BERN - Mehrere Gewitter haben in Teilen der Schweiz am Sonntag Hagel, Starkregen und Sturm verursacht. Lokal kam es zu Überschwemmungen. Im Kanton Freiburg rückten die Rettungskräfte rund 140 Mal aus. Mehrere Menschen gerieten am Hochmatt-Massiv und auf dem Murtensee in Not.

Volksblatt Werbung