Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Eine Auffahrkollision mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Autobahn A5 hat ein Todesopfer gefordert. Zwei weitere Personen wurden verletzt, eine davon schwer.
Vermischtes
Schweiz|04.07.2020

82-jähriger Autolenker bei Auffahrkollision auf der A5 getötet

LUTERBACH SO - Bei einer Auffahrkollision mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Autobahn A5 bei Luterbach SO ist am Freitagnachmittag ein 82-jähriger Autolenker getötet worden. Seine 87-jährige Mitfahrerin wurde schwer, ein weiterer Unfallbeteiligter leicht verletzt.

Eine Auffahrkollision mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Autobahn A5 hat ein Todesopfer gefordert. Zwei weitere Personen wurden verletzt, eine davon schwer.
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|vor 49 Minuten
Hitzewarnung gilt jetzt auch für die Regionen Genf und Jura
Volksblatt Werbung