Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
In diesem Haus in Les Verrières NE wurde der Doppelmord 2017 verübt. Motiv Eifersucht: Ein Mann erschoss seine Ex-Freundin und ihren neuen Partner mit einer Faustfeuerwaffe. (Archivbild)
Vermischtes
Schweiz|17.06.2020

Lebenslange Haft für Täter in Doppelmordfall in Les Verrières

NEUENBURG NE - Der Täter im Doppelmordfall in Les Verrières NE ist am Mittwoch vom Neuenburger Kriminalgericht zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Der Mann hatte seine Ex-Freundin und ihren neuen Partner mit einer Faustfeuerwaffe erschossen.

In diesem Haus in Les Verrières NE wurde der Doppelmord 2017 verübt. Motiv Eifersucht: Ein Mann erschoss seine Ex-Freundin und ihren neuen Partner mit einer Faustfeuerwaffe. (Archivbild)
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|vor 1 Stunde
38-jähriger Radfahrer stirbt bei Unfall an Rennen am Oberalppass
Volksblatt Werbung