Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Ein ehemaliger Sittenpolizist ist wegen Amtsmissbrauch verurteilt worden. Der 46-Jährige geriet im Zusammenhang mit der "Chilli's"Affäre ins Visier der Ermittler. (Archivbild)
Vermischtes
Schweiz|13.05.2020

Zürcher Bezirksgericht verurteilt ehemaligen Sittenpolizisten

ZÜRICH - Das Bezirksgericht Zürich hat am Mittwoch einen Ex-Sittenpolizisten zu einer bedingten Geldstrafe verurteilt. Er hatte Prostituierten polizeiliche Informationen zugespielt und sie so etwa vor Kontrollen gewarnt. Dafür wurde er ins Restaurant eingeladen.

Ein ehemaliger Sittenpolizist ist wegen Amtsmissbrauch verurteilt worden. Der 46-Jährige geriet im Zusammenhang mit der "Chilli's"Affäre ins Visier der Ermittler. (Archivbild)
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|gestern 16:28
Grösste romanische Kirche der Schweiz erstrahlt in neuem Glanz
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung