Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Beim Brand eines Wohnwagens in Thörishaus BE ist am Samstagabend ein Mann getötet worden. Eine Frau wurde mit schweren Brandverletzungen ins Spital geflogen. (Symbolbild)
Vermischtes
Schweiz|03.05.2020

Mann nach Wohnwagenbrand tot aufgefunden - Frau schwer verletzt

THÖRISHAUS BE - Beim Brand eines Wohnwagens auf einem Campingplatz in Thörishaus BE ist am Samstagabend ein Mann ums Leben gekommen. Eine 38-jährige Frau wurde mit schweren Brandverletzungen mit einem Helikopter ins Spital geflogen. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt.

Beim Brand eines Wohnwagens in Thörishaus BE ist am Samstagabend ein Mann getötet worden. Eine Frau wurde mit schweren Brandverletzungen ins Spital geflogen. (Symbolbild)
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|vor 2 Stunden
Alpinist stürzt am Piz Bernina 400 Meter in die Tiefe
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung