Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Der Frühling beginnt am frühen Freitagmorgen: Zwei Frühlingsboten in Deutschland.
Vermischtes
Schweiz|19.03.2020

Tag- und Nachtgleiche am Freitag - Der Frühling beginnt

ZÜRICH - Am Freitagmorgen um Punkt 4.50 Uhr endet der Winter und der astronomische Frühling beginnt. Da die Sonne senkrecht über dem Äquator steht, dauern Tag und Nacht jeweils zwölf Stunden.

Der Frühling beginnt am frühen Freitagmorgen: Zwei Frühlingsboten in Deutschland.
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|vor 1 Stunde
Zwei Männer scheitern dreimal in Serie bei Fleisch-Schmuggel

GENF - Ein Mann ist am vergangenen Samstag gleich zweimal hintereinander an zwei verschiedenen Grenzübergängen zwischen Frankreich und der Region Genf gebüsst worden, weil er versucht hatte, fast 20 Kilo Fleisch zu schmuggeln. In der Schweiz wurde er schliesslich mit der Ware abgefangen. Er ist ein Wiederholungstäter.

Volksblatt Werbung