Volksblatt Werbung
Im Auto eines Ehepaars mit Wohnort Genf wurden diverse Waffen und Munition gefunden.
Vermischtes
Schweiz|14.01.2020

Ehepaar mit zehn Waffen in Biel-Benken BL erwischt

BASEL - Mitarbeitende der Eidgenössischen Zollverwaltung haben im Auto eines französischen Ehepaares in Biel-Benken BL neun Schusswaffen, einen Schlagstock sowie Munition entdeckt. Die nötigen Bewilligungen fehlten.

Im Auto eines Ehepaars mit Wohnort Genf wurden diverse Waffen und Munition gefunden.
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|heute 19:16
Geschossener Jungwolf im Unterwallis aufgefunden

TORGON VS - Ein Wanderer hat am vergangenen Samstag einen toten Jungwolf in der Region Torgon un Wallis aufgefunden. Die am Montag im Tierspital durchgeführten Röntgenaufnahmen zeigten, dass ein Projektil das Tier durchdrungen hatte. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

Volksblatt Werbung