Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Am Sonntag wurde der Polizei Basel-Landschaft gemeldet, dass auf die Firma Halal Schlachthof und Fleischhandel ein Brandanschlag verübt worden sei. (Symbolbild)
Vermischtes
Schweiz|06.01.2020

Versuchter Brandanschlag in Buckten BL auf Halal Schlachthof

BUCKTEN BL - Unbekannte haben versucht, auf die Firma Halal Schlachthof und Fleischhandel in Buckten BL einen Brandanschlag zu verüben. Es gab jedoch weder Sachschaden noch wurde jemand verletzt.

Am Sonntag wurde der Polizei Basel-Landschaft gemeldet, dass auf die Firma Halal Schlachthof und Fleischhandel ein Brandanschlag verübt worden sei. (Symbolbild)
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|gestern 12:51
72 Prozent der Haushalte sind verheiratete Paare mit Kindern
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung