Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Am Sonntag wurde der Polizei Basel-Landschaft gemeldet, dass auf die Firma Halal Schlachthof und Fleischhandel ein Brandanschlag verübt worden sei. (Symbolbild)
Vermischtes
Schweiz|06.01.2020

Versuchter Brandanschlag in Buckten BL auf Halal Schlachthof

BUCKTEN BL - In Buckten BL ging bei der Polizei Basel-Landschaft die Information ein, wonach sich bei der Firma Halal Schlachthof und Fleischhandel ein Brandanschlag ereignet haben sollte. Bei der vertieften Kontrolle sind Brandsätze entdeckt worden. Schaden gab es nicht.

Am Sonntag wurde der Polizei Basel-Landschaft gemeldet, dass auf die Firma Halal Schlachthof und Fleischhandel ein Brandanschlag verübt worden sei. (Symbolbild)
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|heute 16:46
Zweisprachige Kinder gestikulieren anders
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung