Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Schweiz|02.12.2019

Im Kanton Waadt ist erneut ein Geldtransport überfallen worden

BERN - Erneut ist im Kanton Waadt ein Geldtransport überfallen worden. Der Raubüberfall ereignete sich kurz vor 20 Uhr in der Nähe von Daillens VD. Drei Fahrzeuge wurden in Brand gesteckt, wie die Waadtländer Kantonspolizei der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte.

Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|gestern 17:34
Sprung ins kalte Vergnügen

BERN - COMMERCIAL VIDEO: 361 mutige Schwimmerinnen und Schwimmer sprangen am Sonntag in die 8 Grad kalte Limmat. Bereits zum 20. Mal fand das Samichlaus-Schwimmen statt. Diesjähriger Charity-Partner ist Caritas Zürich, welche das Geld für die Unterstützung der Armutsbetroffenen im Kanton Zürich einsetzt. Getreu dem Motto «Den Mutigen gehört die Welt» konnten die Schwimmerinnen und Schwimmen eine Zusatzschlaufe von 10 Metern auf sich nehmen, indem sie die Allianz Extra-Meile schwammen. So pimpte die Allianz das Spendenkässeli der Caritas Zürich um zusätzliche 3’150 Franken.

Volksblatt Werbung