Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Ausgangs von Daillens VD wurden drei ausgebrannte Fahrzeuge entdeckt. Die Täter waren flüchtig.
Vermischtes
Schweiz|02.12.2019

Im Kanton Waadt ist erneut ein Geldtransport überfallen worden

DAILLENS VD - Erneut ist im Kanton Waadt ein Geldtransport überfallen worden. Der Raubüberfall ereignete sich kurz vor 20 Uhr in der Nähe von Daillens VD. Drei Fahrzeuge wurden in Brand gesteckt, wie die Waadtländer Kantonspolizei der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte.

Ausgangs von Daillens VD wurden drei ausgebrannte Fahrzeuge entdeckt. Die Täter waren flüchtig.
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|gestern 18:58
Brandstifter von Merenschwand AG kassiert vier Jahre Gefängnis

MURI AG - Das Bezirksgericht Muri AG hat am Dienstagabend einen 38-jährigen Bandstifter zu einer Freiheitsstrafe von vier Jahren verurteilt. Der Schweizer legte laut Gericht im Dezember 2019 insgesamt fünf Brände in seiner Wohngemeinde Merenschwand AG.

Volksblatt Werbung