Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Der Unfall ereignete sich auf einer Hauptstrasse in Coldrerio unweit von Chiasso an der schweizerisch-italienischen Grenze. (Symbolbild)
Vermischtes
Schweiz|11.11.2019

Töfffahrer bei Unfall im Tessin schwer verletzt

COLDRERIO TI - Ein 43-jähriger Töfffahrer ist bei einem Unfall in Coldrerio TI nahe an der schweizerisch-italienischen Grenze am Sonntagabend schwer verletzt worden. Er hatte die Kontrolle über sein Zweirad verloren und ist in eine Verkehrsinsel geprallt. Dabei stürzte er schwer.

Der Unfall ereignete sich auf einer Hauptstrasse in Coldrerio unweit von Chiasso an der schweizerisch-italienischen Grenze. (Symbolbild)
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|vor 24 Minuten
Gefährlicher Straftäter flüchtet aus Psychiatrie in Rheinau ZH
Volksblatt Werbung