Volksblatt Werbung
In Sitten hat es am Montag noch einen Hitzetag gegeben: Das Thermometer zeigte 30,2 Grad. (Symbolbild)
Vermischtes
Schweiz|16.09.2019

Hitzetag in der zweiten Septemberhälfte - über 30 Grad in Sitten

BERN - In Sitten hat es am Montag noch einmal einen Hitzetag gegeben: Die Temperatur stieg am Nachmittag auf 30,2 Grad, wie SRF Meteo mitteilte. Mehr als 30 Grad in der zweiten Septemberhälfte gab es in der Walliser Kantonshauptstadt bisher erst viermal.

In Sitten hat es am Montag noch einen Hitzetag gegeben: Das Thermometer zeigte 30,2 Grad. (Symbolbild)
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|gestern 15:55
Mit der Badewanne die Schneepiste hinab

BERN - Zum achten Mal traf sich am Samstag in Stoos SZ eine bunte Schaar zum Badewannen-Rennen. Mindestens in Dreierteams und verkleidet bretterten die Wagemutigen in zwei Läufen die Piste herunter. Prämiert wurden die schnellsten und jene mit den besten Kostümierungen. Das Badewannen-Rennen ist mittlerweile weit über die Region hinaus bekannt.

Volksblatt Werbung